Catalina Marathon Ergebnisse und Zusammenfassung

Hallo aus dem Catalina Express! Ich bin auf einem Boot, der zurück auf das Festland geht und versuche, mich an diesem unglaublichen Wochenende zu wickeln.

Beginnen wir in der Mitte und kehren dann zum Anfang zurück und geben Sie Ihnen dann vom Ende ein Ausschnitt, um die Geschichte zu erzählen …
Meine neuesten Videos

Hochschwere – gute Listenbuchbesprechung
Hochschwerer von Tiffany Jenkins Buchbesprechung. Schnelle Überprüfung der neuen Memoiren des Doppellebens eines Drogenabhängigen. vom Autor gelesen.

Einfaches Buch zum Hören beim Laufen, Essen oder was auch immer die Leute tun.

Mehr Videos

00:00
08:21
06:12

Freitagabend machte ich eine stündliche Bootsfahrt nach Catalina Island. Die Segelzeit um 19 Uhr war ein perfektes Timing, um das Ende eines wunderschönen Sonnenuntergangs zu fangen.

Hallo Königin Mary, wie geht es dir an diesem schönen Abend?

Die Party war bereits begonnen, als ich ankam, also sprang ich schnell in der Hummerfalle ein.

Am Freitagabend drehte sich alles um Feuchtigkeit und Kohlenhydratadelung

Ich habe endlich meine Süßkartoffel -Fix!

Der Catalina Marathon ist am Samstagmorgen. Es gibt viel Logistik für dieses Rennen zu berücksichtigen, da es sich auf einer Insel vor der Küste Südkaliforniens befindet und das Rennen auf der anderen Seite der Insel beginnt, wo sich die meisten Vermietungen und Hotels befinden.

Grundsätzlich müssen Sie am Freitag zum Insel (oder früher, wenn Sie einen längeren Aufenthalt wünschen).

Bleiben Sie irgendwo in Avalon – es gibt Hotels und Luft -B & Bs.

Renntagmorgen – Nehmen Sie eine Fähre auf die andere Seite der Insel, auf der das Rennen beginnt.

Rennen – das Rennen endet in Avalon!

Also waren wir um 4 Uhr morgens auf, um das Boot bis 5 Uhr morgens zu fangen. Zum Glück ist unser Miethaus nur wenige Blocks vom Dock entfernt.

Alle Läufer, die in Avalon bleiben, fahren eine stündliche Bootsfahrt zur anderen Seite der Insel, wo das Rennen in zwei Häfen beginnt.

Einige Leute haben auf der Fahrt geschlafen, aber ich hängte nur nervös. Die Kombination von Nerven vor dem Rennen und auf einem Boot ließ mich Club Tijuana Trikot noch nervöser als gewöhnlicher. planen Sie entsprechend.

Ich trug meine Mizuno Wave Riders – ich trage diese nicht, um normalerweise zu rennen, aber Steve sagte, ich sollte Schuhe mit etwas mehr Polster tragen, da die Trails felsig sind. Plus – Propressionskomprimierungssocken !!

Sowohl meine Schuhe als auch meine Socken sind jetzt schmutzig, aber die Kombination hat für diesen Trail -Marathon großartig funktioniert!

Catalina Marathon Race Zusammenfassung

Dies ist ein kleines Urawa Red Diamonds Heimtrikot Rennen, daher war es einfach, mein Lätzchen zu bekommen und die Toilette vor dem Start zu treffen.

Catalina Island ist aus 86 Gründen erstaunlich, aber einer davon ist, dass es auf der Insel Büffel gibt! Gerüchten zufolge wurden einige wenige zu einem westlichen Film gedreht und sie haben sie hier gelassen. Der Büffel blühte und nenne jetzt Catalina ihr Zuhause!

Es gab drei, nur etwa 50 Meter von Anfang an frühstücken.

Hector hat mehr als 100 Marathons gelaufen und kommt immer wieder zurück, um mehr zu erhalten!

Der Catalina Marathon ist ein Trail -Rennen und sehr hügelig. Ich wusste, dass das in das IT geht und wollte nur Spaß haben und nicht hassen, am Ende zu rennen.

Obwohl ich das wusste, war ich sofort frustriert, dass es sooooo steil war und ich vor Meile 3 laufen musste. Aber ich erinnerte mich daran, dass Trail -Laufen eine andere Sportart als Straßenläufe ist und ich mich damit umgehen musste Weg. Ich sagte mir immer wieder: “Du kannst nicht schnell gehen, also viel Spaß!”

Der Schlüssel zum Trailrunning (für mich) liegt darin, den Kurs zu Ihnen kommen zu lassen – rennen Sie, wenn Sie rennen können, gehen, wenn Sie gehen und versuchen, nicht zu fallen!

Ich habe es fast so oft gegessen und bin auch ein paar mit meinem Knöchel gerollt – das wäre das Schlimmste !! Also hielt ich vor mir einen Auge auf den Boden und tuckerte einfach weiter.

Das großartige an dem Catalina -Marathon ist, dass Sie jedes Mal, wenn der Kurs hart wird, mit der schönsten Aussicht belohnt werden, wenn Sie sich um eine Kurve oder auf die Spitze eines Hügels umgehen. So oft wollte ich nur anhalten und fotografieren und einatmen.

Kraftstoffausfall – das einzige, was ich falsch gemacht habe, war, Kraftstoff zu nehmen, als wäre es ein Straßenrennmarathon anstelle eines Trail -Marathons. Trail -Rennen bringen mich (und die meisten Menschen) viel länger als Straßenrennen. Also war ich fast eine Stunde länger als sonst unterwegs. Dafür brauchte ich zusätzlichen Kraftstoff, brachte aber nicht genug.

Glücklicherweise waren die Hilfsstationen mit Wasser, Gatorade, M & MS, Gummibären und Brezeln gefüllt. Außerdem hatten sie alle entweder Gallonenkrüge oder große Kühler, bei denen Sie Ihre Wasserflasche füllen konnten. In letzter Minute beschloss ich, meinen neuen Hydratationsgürtel nicht zu nehmen und hielt nur eine kleine Flasche.

Die beste Hilfsstation war die Ranch! Sie hatten es mit Leckereien, einschließlich Bier. Es hat Spaß gemacht zu sehen

Ich nahm mein Face Mokka -Gel in Meile 18. und griff auf eine Wassermelone an einer Station um 20.

Dann, bei Meile 23, war alles bergab von dort !! Endlich. Es war eigentlich so steil und meine Quads waren bis dahin komplett erschossen, so dass ich nicht so sehr die Hügel hinunterfliegen konnte, wie ich wollte. Ich habe dort aber viel Zeit gemacht!

Ich habe es auf f gedrängtInish in 4:34.

Es war wahrscheinlich das schwierigste Rennen, das ich je gemacht habe. Aber Niederländische Heimtrikot es ist auch der schönste, kein Wettbewerb.

Ich war wütend auf Steve, um Meile 4, weil ich starb und er so glücklich war und es liebte. Ich sagte ihm, dass ich nicht wieder mit ihm renne. Aber am Ende habe ich meine Meinung geändert – ich hatte eine tolle Zeit !!

Am Ende schrien meine Quads, also ging ich am Finish direkt in den Pazifischen Ozean vorbei, um ein Eisbad zu machen.

Ich sprach mit einem Läufer, den ich Freitagabend über den Kurs getroffen habe, und er sagte: “Das war dumm.” Ha!

Wir waren uns alle einig, aber gleichzeitig sprachen alle bereits davon, nächstes Jahr zurückzukehren. Es ist eine großartige Zeit und Sie können die Landschaft nicht übertreffen.

Der Rest des Wochenendes war in meiner Leber wahrscheinlich schwieriger als das hügelige Gelände auf meinen Quads. Und das sagt viel aus, wenn man bedenkt, dass ich mit sehr schmerzenden Quads aufgewacht bin

Fortgesetzt werden…

Frage: Was hast du dieses Wochenende gemacht/gegessen?

Haftungsausschluss: Die Catalina Conservancy gab mir ein Lätzchen, um dieses Rennen zu führen. Alle Meinungen sind meine eigenen.